Re: Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als … Re: Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

#6688699  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Dubbyich bin hier eigentlich primär auf unangenehme situationen aus, die den leuten wiederfahren sind wie sie z.B. mors lucis und clansman beschrieben haben … die bezeichnung „es gibt nicht schlimmeres als … “ ist natürlich absichtlich übertrieben gewählt. dieser thread soll so eine art unangenehme situationen sammlung sein, in dem skurrile situationen gepostet werden, die man nicht alle tage erlebt 😉 … natürlich ist es erwüscht, dass tief in dem dunkeln loch der erinnerung gewühlt wird und auch schonmal verdrängte dinge ans tageslicht gelangen.

Ich gebe zu, ich hatte den auch eher als amüsant aufgefasst. So a la First World Problems. Was in meinem geschilderten Erlebnis hoffentlich zum Ausdruck kommt. Zu dem Zeitpunkt dacht ich zwar wirklich, es geht nicht mehr schlimmer, aber rückblickend muss ich heute feststellen, dass ich mich damals n bisschen dumm angestellt hatte. Wäre eig. das sinnvollste gewesen, bei irgendnem Kommilitonen zu übernachten, aber ich wollte die in Frage kommenden Personen nicht mit meiner „längeren“ Anwesenheit in einem 15m² Wohnheimzimmer behelligen^^

Edit: das scheint offenbar auch die Absicht des TE gewesen zu sein.