Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

#6691345  | PERMALINK

Xere

Registriert seit: 15.05.2010

Beiträge: 6,448

NikFind ich aber auch mehr oder weniger grenzwertig aus der Tour solche Schlüße zu ziehen, wenn man bedenkt dass er keine Woche vor der Tour (und keine 2 Tage vor den Japanauftritten) eine Kehlkopfoperation hatte

Als würde ich rein aus einer Tour solche Schlüsse ziehen^^
Ich verfolge die Band doch schon seit Vulgar Zeiten und Höchstleistungen in härteren Gesangstechnik + mehreren Operationen wirken sich einfach negativ auf seinen Klargesang aus. Ist bei Kyo aber auch wirklich nichts neues^^

Dann bekommt mein Schwimmbadbube natürlich noch Probs für SpecialThanks <3

Un[COLOR=#ffffff]d noch einen Daumen an Parnassus für einen doch unerwartet konstruktiven Beitrag.
Kenji Kawai sollte doch von viel mehr Leuten hier gehört werden^^

--