Re: Grave Digger – Clash of the Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Grave Digger – Clash of the Gods Re: Grave Digger – Clash of the Gods

#6692691  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

Grave Digger muss ich wirklich loben. Das ist so eine Band die es auf die Beine bekommt nie langweilig zu werden trotz ewig, kaum abweichenden Stil. Sehr oft eingängig nach den ersten paar Durchläufen. Ebenso gefallen mir die meist reich vorhandenen Mitgröhlstrophen, sogar viel mehr als bei Sabaton! (Jetzt habe ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde gemacht… egal). Der Gesang ist halt Geschmackssache. Ich meine aber das er ein großer Teil von Grave Digger ist.

Ich freue mich! Das Cover ist zudem auch sehr ansprechend.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung