Re: Grave Digger – Clash of the Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Grave Digger – Clash of the Gods Re: Grave Digger – Clash of the Gods

#6692707  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

AbsentiaEbenso gefallen mir die meist reich vorhandenen Mitgröhlstrophen, sogar viel mehr als bei Sabaton! (Jetzt habe ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde gemacht… egal). .

Also meinen Segen hast du 😉

Grave Digger… Habe ich nach Rheingold (stark!) aus den Augen verloren. Letztes Album wollte ich mir dann kaufen, da ich Tunes Of War liebe, und war von der Singleauskopplung so negativ überrascht, dass ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt habe. Ich kann mir aber auch nur schwerlich vorstellen, dass ich über die Jahre was verpasst habe. Nicht falsch verstehen. Die Band geht schon i.O..

Da fällt mir ein: Das Debut muß ich mir noch holen. Das steht schon so lange auf meiner Einkaufsliste. „Heavy Metal Breakdaaahahahahaaauuun!“ Cool 🙂

LG, Saro!