Re: "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden… Re: "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden…

#6693683  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

Infinitas – Depri Black Metal, hallende-rohe Gitarren und verzweifelte Stimme, schöne subtile Melodien und ruhiger Mittelteil 7/10

Vicious Hairy Mary – So als ein Track okey auf ALbum doch etwas zu strange, wobei sie halt wirklich kreativer Avantgarde/Prog sind und recht unterhaltsam 6/10

S.U.P. – Ganz netter Metal miot Progeinflüssen und interessanten Growls, aber der Klargesang hat der nicht mehr zu sagen als „Ouar“ ?^^ Halt immer Growls im wechsel mit immer den häufig gleichen Klargesangparts. 5/10

Irepress – Was ein geiler Song, bitte auf Albenlänge! Schleppender progressiver Post-Hardcore mit sehr starken Sänger/Shouter (wo singt der sonst außer bei #12????) 10/10

Germ – Atmosphärischer Black Metal, die Keyboards nerven teils, dafür schön episch. Der Klargesang ist stark. ABer insgesamt zu viel Elektro Geduddel. 3/10

Terra Tenebrosa – So mal wieder was düsteres, instrumental schon mal fein, aber der Gesang ist gewöhnungsbedürftig. Der laute Part bei 3:50 rockt. 7,5/10