Re: "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden… Re: "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden…

#6693685  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Big Exit
Irepress – Was ein geiler Song, bitte auf Albenlänge! Schleppender progressiver Post-Hardcore mit sehr starken Sänger/Shouter (wo singt der sonst außer bei #12????) 10/10

Also seit der Auflösung von TNTLLY glaube ich nicht, dass der Sänger (Jesse Korman) noch irgendwo sonst aktiv war. Man müsste vielleicht mal nach Nebenprojekten recherchieren…
Dieser Song ist ja auch schon von 2010 und es ist bei der Zusammenarbeit mit Irepress bei dieser Single geblieben. Irepress ist nach wie vor aktiv, aber wird wahrscheinlich wieder instrumentales Material rausbringen.

Meine Eindrücke zu den ausstehenden Tracks meinerseits liefere ich heute Abend noch nach 🙂

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.