Re: "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden… Re: "Nordischer Hass (Hati) trifft auf GrExit (Großer Austritt)" oder wie ich versuchte einen unpolitischen Threadnamen zu finden…

#6693689  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Nun ja, wenigstens haben dir ein paar Sachen gefallen ^^

Zum Rest:

Jesu – Silver: Sehr einlullender Track, mit harfenähnlichem Klingeln in sphärischen Riffs eingebettet. Fesselt mich jedoch leider nicht, auch wenn ich die Faszination für den Track verstehen kann. 5/10

Arakis – Black Sun Empire: Oh, wie nennt man das? Tribal Breakcore? Die Richtung finde ich schon mal interessant, aber das ist wohl der falsche Song um mich zu überzeugen. 6/10

These Arms Are Snakes – Angela’s Secret: Punkiger Rock, der total an mir abprallt. Der Gesang ist in jeglicher Hinsicht unattraktiv in meinen Ohren und ansonsten fixt mich leider auch nicht viel daran an. Schade. 4/10

Disfear – Get It Off: Riffs, die sich bereits so anhören, als würde es langsam dem Ende zugehen. Die Melodien scheinen locker aus der Hüfte geschossen und auch der Gesang versprüht einen Berserker-Ésprit. Als Sampler-Titel gut gewählt und eingebunden, aber für sich allein stehend finde ich ihn etwas schmalbrüstig.
6,5/10

Curl Up And Die – Instrumental: Und natürlich ist der Song NICHT instrumental… Schleppender Hardcore mit melancholischem Einschlag, der gefällt. Würde die Band gerne auf Albumlänger versuchen. 7,5/10

With Heart – Armed With A Mind: Als Abschluss muss natürlich ein knackiger Brecher her. Die Vocals liegen mir jedoch gar nicht und werden mit den Gang-Vocals für mich sogar noch aufgewertet. Kommt mir leider sehr unaufgeregt und unnötig aufgeplustert vor. Wird von mir wohl nicht weiter beachtet werden… 3/10

Alles in allem konnte ich ein paar Einblicke erhaschen in mir verschlossene Welten und konnte vielleicht den einen oder anderen Ausschnitt aus meiner Musikwelt geben 🙂

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.