Re: Charlotte Roche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Charlotte Roche Re: Charlotte Roche

#6695783  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

abrakadabramag schon sein, aber du solltest es eher als schwäche betrachten, und anderen leuten keine vorwürfe machen („da kommt mir ja die kotze hoch!“) – denn es sind deine unzulänglichkeiten.

ich geh mal davon aus, dass Du einer von ganz wenigen bist, der das so nüchtern neutral betrachten kann.
Wäre es Dir denn z.B. völlig egal wie Deine Freundin sogesehen z.B. am Strand rumläuft ?
(auch wenn unten die Wolle nur so aus der Bikinihose spriesst ?)

Daran, dass wir keine neutrale Sichtweise mehr haben, sind sicher auch die Medien und ihre Schönheitsideale, die Promi-society, die uns vorgegaukelte Welt der Schönen und Reichen usw. schuld.

Lippen aufspritzen ist in den USA ja auch schon was ganz normales (auch wenn es diesbzgl. nicht um was natürliches geht.)

Man könnte auch als Beispiel anführen: ein „Kußmund“ bei Frauen mit schönen runden Lippen wirkt vielleicht auf Männer anziehender als ganz schmale Lippen. Und sogesehen ist die Aussage von Kannibalist im Hinblick auf den Fortpflanzungswille und als Auswahlkriterium des anderen Geschlechts doch nachvollziehbar.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.