Re: Charlotte Roche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Charlotte Roche Re: Charlotte Roche

#6695801  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Twisty, hast DU nicht mal das Bild eines Mädchens mit ungezupften Augenbrauen (Freundin von irgendwem im Forum) wohlwollend kommentiert mit den Worten „endlich ein Mädchen mit normalen Augenbrauen“? Mich würde es interessieren, wo du die Grenze machst.
@Topic: Ich sehe das ähnlich wie abra, möchte aber hinzufügen, dass das halt für mir fremde Personen gilt – wenn also eine Frau am Strand mit üblem Busch unter den Armen rumliegt, muss ich das tolerieren, keine Frage, wenn aber ein Mädchen mir gefallen will, dann ist sich rasieren wohl ein Opfer, das gering genug ist, um gefordert werden zu können…

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke