Re: Charlotte Roche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Charlotte Roche Re: Charlotte Roche

#6695807  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

helium
Lippen aufspritzen ist in den USA ja auch schon was ganz normales (auch wenn es diesbzgl. nicht um was natürliches geht.)

Man könnte auch als Beispiel anführen: ein „Kußmund“ bei Frauen mit schönen runden Lippen wirkt vielleicht auf Männer anziehender als ganz schmale Lippen. Und sogesehen ist die Aussage von Kannibalist im Hinblick auf den Fortpflanzungswille und als Auswahlkriterium des anderen Geschlechts doch nachvollziehbar.

Das find ich so fürchterlich. Bei den meisten Schönheitsoperationen kann ich ja noch den Sinn bzw. die Idee dahinter verstehen, aber nicht bei Schlauchbootlippen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores