Re: Persistence Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2013 Re: Persistence Tour 2013

#6696009  | PERMALINK

ossi151

Registriert seit: 13.10.2009

Beiträge: 2,615

War Gestern in Oberhausen und bin immer noch begeistert.

Kamen zu Neaera und ich muss sagen, dass die in jedes Line Up passen. Band ist immer super drauf und gibt von Anfang an Vollgas.

Stick to your Guns waren mMn. die schwächste Bänd des Abend, obwohl doch sehr engargiert und haben für ihre Verhältnisse einen top Auftritt hingelegt.

H2O habe ich zum ersten mal gesehen und war von der ersten Minute an begeistert. Super Partyband mit tollen Songs und fettem Publikum.

Agnostic Front war dann auch mein erstes Mal und ich war ebenfalls restlos begeistert. Der Sound vom Mikro war etwas schwach aber sonst fand ich den Auftritt klasse.

Hatebreed mittlerweile schon 4 mal gesehen und ich hab das Gefühl, dass die Jungs immer besser werden. Bühnenpräsenz ist absolute spitzenklasse und über die Songs muss ich ja nicht viel sagen, da jjeder bescheid weiß.
Habe mich zu guter letzt an der Schulter verletzt und durfte dann den Rest des Abends von der Seite beobachten…-.-

Das Publikum war wie erwartet sehr gut drauf, da fast keine Karatekids unterwegs waren und die alte Garde sich noch immer durchzusetzen weiß^^.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -