Re: Persistence Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2013 Re: Persistence Tour 2013

#6696011  | PERMALINK

Brainfisting

Registriert seit: 20.05.2012

Beiträge: 194

war ebenfalls wie ossi151 gestern Anwesend und habe sogar alle Bands von der ersten bis zur letzten Sekunde gesehen 😉
kurzes Review

Acacia Strain: auf die hatte ich mich wirklich gefreut, sound war leider miserabel. Ansonsten hab ich vor allem „Ramirez“ und „impaler“ gefeiert , gerne wieder.

Neaera: jau warn super, hat wirklich spaß gemacht. Der Sänger ist zudem hochsympathisch :p

Stick to your Guns: fand ich fast am besten, der Gesang wie auch bei Agnostic Front nicht so toll eingestellt aber hat die Band gut wieder rausgehauen.

H2O: sind nicht so meins, mir ne Spur zu „nett“

Agnostic Front: zunächst etwas einseitig, steigerten sich mit der Songauswahl aber immer weiter :haha:

Hatebreed: Ging ziemlich ab, hab mich dann dochmal entschieden ins Pit zu gehen. Erfreulich wenige „Windmühlen“ und keine Knallköppe mit Tritten in Kopfhöhe, da kann ich mich ossi151 nur anschließen.

--