Re: Persistence Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2013 Re: Persistence Tour 2013

#6696029  | PERMALINK

DeathJam

Registriert seit: 29.08.2011

Beiträge: 583

War in Saarbrücken am Start und vorweg:
Es war ein sehr geiles und mitreißendes Konzert gewesen, auch wenn es etwas rauer in der Pit zugegangen ist als sonst.

The Acacia Strain:
Fand ich ganz nice, hat mich aber nicht so wirklich mitgerissen. Die spontane Geburtstags“party“ für ein Bandmitglied auf der Bühne hatte aber schon einen gewissen Charme.

Neaera:
Bierzeit im Nebenraum, sie klangen aber nicht so mies wie ein Kollege sie beschreiben hat :haha:

Stick to your Guns:
Fielen (anscheinend LEIDER) auch der Bierzeit zum Opfer, gleicher Eindruck wie bei Neaera

H2O:
Starker Auftritt, der mich von Anfang an u.a. auch dank dem Publikum mitgerissen hat.

Agnostic Front:
War mein persönliches Highlight, auch wenn ich davor nur den bekanntesten Song „Gotta go“ kannte, lag wsl. wiederum daran, dass die Leute extrem abgegangen sind

Hatebreed:
Auch seeehr stark, mir ging nur leider schon die Luft bei AF aus, sechs Bands sind mMn einfach zu viel für einen Gig. Dennoch war ich begeistert.

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting