Re: Klassiker vs. Neuerscheinungen

#6697131  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

AlkoholocaustAlso ich mache mir da eigentlich nicht so große Gedanken, wenns mir gefällt wirds gekauft. Das Rad wird keiner mehr neu erfinden.

Wieso nicht? Ich verstehe nicht, wieso alle (oder viele) immer davon ausgehen, dass jetzt mehr oder alles gesagt ist. Klar, man denkt spontan öfter mal, dass jetzt nicht Neues mehr kommen kann, aber liegt das nicht einfach daran, dass man sich nicht so einfach vorstellen kann, was noch kommen könnte? Sorry, es wird gerade ein bisschen pseudophilosophisch wahrscheinlich. :haha:

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es eine neue Band geben könnte, die vielleicht nicht das Rad neu erfindet, aber so sehr innovativ zu Werke geht und vielleicht einen gewissen Anstoß gibt. Solche Fälle gab es ja m. E. in den letzten Jahren auch.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.