Re: Katatonia – Dead Ends of Europe Tour 2012 (mit Alcest und Junius)

Home Foren Live Live-Termine Katatonia – Dead Ends of Europe Tour 2012 (mit Alcest und Junius) Re: Katatonia – Dead Ends of Europe Tour 2012 (mit Alcest und Junius)

#6698109  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

TwistOfFate

Die Setliste liest sich toll <3 nur schade das Evidence fehlt. Mit dem Song fing alles an.

so spät erst eingestiegen ?
Hab mir 94 die erste Scheibe von denen direkt bei nuclear blast (damals war der Laden noch cool) bestellt als ich von Dan Swanös "Kindern" gelesen habe und den Aufnahmen bei ihm.
Sie wurden damals doch schon als die neuen Helden gefeiert.

PS: Gibts auch wieder wrists wie auf der letzten tour von denen ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.