Re: Katatonia – Dead Ends of Europe Tour 2012 (mit Alcest und Junius)

Home Foren Live Live-Termine Katatonia – Dead Ends of Europe Tour 2012 (mit Alcest und Junius) Re: Katatonia – Dead Ends of Europe Tour 2012 (mit Alcest und Junius)

#6698117  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Lazarus_132Das lustige ist dass ich die aufgrund des preises wirklich so hatte aber das zweite re-release war ja wieder mit originalcover. Die andere hab ich denn meinem besten Kumpel geschenkt.

wobei die Farben zu variieren scheinen. Denn diese Farbgebung bspw.
http://www.amazon.de/Dance-December-Souls-Katatonia/dp/B000RHK0Z6
entspricht nicht dem Erstrelease:
http://www.metal-archives.com/albums/Katatonia/Dance_of_December_Souls/393

PS: Wär mal nen thread wert-alte Raritäten.
Z.B. gabs die „turn loose the swans“ von MDB damals im bestickten Samtbeutel über nc zu bestellen usw.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.