Re: Wen oder was findet ihr sexy?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wen oder was findet ihr sexy? Re: Wen oder was findet ihr sexy?

#6698427  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

Um mal was konstruktiveres zu deinem Thema beizutragen…;)

Sexy sind für mich Dinge, für die es keine Bilder gibt…und die auch mit Optik nicht wirklich was zu tun haben…
Das kann jemand sein, der genug Eier in der Hose hat, für seine Überzeugungen einzustehen – der weiss, was er will, und es auch durchzusetzen versucht…
Das kann ein tiefsteingehender Blick sein, der einen Zeit und Universum vergessen lässt…Marke Feuerinferno…oder zwei schwarze glänzende Monde (im fortgeschrittenen Stadium *lol*)….
Ein einziger Satz, der dir nie mehr aus dem Kopf geht, weil er so einzigartig ein Erdbeben in dir verursacht hat – vergleichbar mit einem Vulkan, wo man oben nochmal ne Atombombe reinschmeisst :haha:…whoah!
Das sind so Sachen, wo ich sagen würde, das ist (mentaler) Sex pur! 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!