Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708071  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

unsympathisch:

Mit Ausnahme von Boomer absolut alle Hauptcharaktere der Serie Battlestar Galactica, noch mehr auf Seite der Menschen als auf der Seite der Zylonen. Alles Arschlöcher. Fanatische, rassistische, saufende, prügelnde, mordende, vergewaltigende, folternde, lügende und betrügende hirnlose Arschlöcher.

Mehr kann man nicht sagen ohne zu spoilern.

sympathisch:
Da fallen ir vor allem zwei ein:
Chandler Bing aus Friends. Kein super aussehender Schauspieler, sondern ein normaler Kerl, mit dem ich mich zumindest in Stück weit idenifizieren kann.

Spike aus Buffy, ab der Schosshündchen Phase, als er eben nicht mehr böse, sondern nur noch möchtegernböse ist.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray