Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708073  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Darayunsympathisch:

Mit Ausnahme von Boomer absolut alle Hauptcharaktere der Serie Battlestar Galactica, noch mehr auf Seite der Menschen als auf der Seite der Zylonen. Alles Arschlöcher. Fanatische, rassistische, saufende, prügelnde, mordende, vergewaltigende, folternde, lügende und betrügende hirnlose Arschlöcher.

Mehr kann man nicht sagen ohne zu spoilern.

Schade. Guck grad die erste Staffel und hatte gehofft, dass sich das noch ändert. Momentan würd ich die auch alle am Liebsten erschießen..

Richtig unsympathisch ist mir Owen von Torchwood. Seine ganze Art ist einfach nur zum Kotzen. Wie er mit seinen Kollegen umspringt, wie er mit seinen Liebschaften umspringt. Dazu noch diese absolute Kälte, die er ausstrahlt. Keine Frage, die Rolle ist super gespielt. Aber ich könnte für ihn kein Mitleid o.ä. zeigen. Definitiv nicht. Der absolute Gegenpart dazu ist Captain Jack Harkness. Den fand ich ja schon bei Doctor Who klasse, in Torchwood wird er einfach von Folge zu Folge immer sympathischer. Mehr kann ich jetzt ohne spoilern auch nicht verraten.

Werd da in den nächsten Tagen/Wochen sicher noch ein paar Sachen ergänzen, wenn der Kater etwas verschwunden ist..Werden aber vorrangig Serienrollen sein, hab in den letzten Jahren einfach wenig Filme gesehen…

Edit: Was Friends angeht find ich Ross noch sympathischer als Chandler. WObei ich damit nicht sagen will, dass ich Bing nicht mag.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM