Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708077  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

ArdorSchade. Guck grad die erste Staffel und hatte gehofft, dass sich das noch ändert. Momentan würd ich die auch alle am Liebsten erschießen..
Edit: Was Friends angeht find ich Ross noch sympathischer als Chandler. WObei ich damit nicht sagen will, dass ich Bing nicht mag.

Zu BSG: Nein, wirklich sympathisch ist absolut niemand. Gerade wenn man gewisse ehtische Standards hat, ist es sehr schwer irgendwen zu mögen

Zu Friends: Ross, ernsthaft? Viel zu weinerlich und selbstverliebt… den mag ich am wenigsten. Naja, vielleicht etwa gleich wie Monica. Ich bin kein Fan der Familie Geller

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray