Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708085  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Registriert seit: 01.08.2006

Beiträge: 7,904

Unsympathisch

Ted Mosby (How I Met Your Mother):
Weinerlicher Idiot der krampfhaft versucht die Liebe seines Lebens zu finden. Nervt damit auch noch seine Kinder… Ich hätte mir das an deren Stelle nur gegen Bezahlung angetan^^

J.D Gänseblümchen, Sharon, Betsy (Scrubs):
Elendes Weichei u. Traumtänzer. Allerdings wurde er mir erst in der letzten Staffel wirklich unsympathisch, vorher gabs nur vereinzelte momente wo ich mir „oh mein gott“ gedacht hab 😆

Sympathisch

Dexter:
Ein Gefühlskalter Serienkiller der aber trotzdem versucht das „Richtige“ zu tun. Ja, hat was :haha:

Sheldon Cooper:
Gut, der Kerl ist schon ein klein wenig Irre :haha: Aber eben aufgrund seiner Macken irgendwie sympathisch.

Alice Morgan (Luther):
Die Frau hat einfach ein bezauberndes lächeln :haha: