Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708137  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

xGROBIxWie ich den Lannisterbengel hasse! ABGRUNDTIEF!

ja, einen widerwärtigen charakter als ihn gibt es kaum – trotzdem „mag“ ich ihn irgendwie, weil er in seinen wesenszügen glaubhaft rüberkommt.

ein anderer auf ähnliche weise „cool“ game of thrones charakter war Viserys Targaryen (ich glaube, dass man den so schriebt – jedenfalls war er der verwöhnte bruder von Daenerys), und natürlich Littlefinger.

aber weil wir gerade dabei sind:
unsympathisch:
Daenerys Targaryen. Auch wenn ich mit meiner meinung als einziger dastehe, aber mir geht es grundsätzlich auf die nerven, dass sie sich einbildet plötzlich irgendeine barbarentusse, die jetzt alle verehren müssen (“ I AM THE MOTHER OF DRAGONS!!!“) zu sein, wo sie doch in der zivilisation aufgewachsen ist, und jede vorteilhafte situation in der sie sich befand durch reinen zufall entstand.