Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708141  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

Sympathischste:
Serienfiguren:
– Sawyer, Charlie, Hugo und das asiatische Pärchen (LOST)
– Walter „Flynn“ White jr. und Jesse (Breaking Bad)
– die sind eigentlich alle top, inklusive Mr Turtle (My name is Earl) 😉
Filmcharaktere:
– Ice Cube
– Jason Statham
– Denzel Washington
– Götz George
(Da gäbe es noch eine ganze Menge, die ich grad nicht zusammenkriege…auch, weil einige eher nicht so populär sind, aber in ihren wenigen Rollen überzeugen….Ein Darsteller, der mir gefällt, sollte auf jeden Fall authentisch und einzigartig, unverkennbar rüberkommen – am liebsten mit einem ordentlichen Schuss Madness) 😉

Unsympathische gibt’s leider zu viele, als dass es sich lohne, die Namen zu merken. :-/

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!