Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

#6708155  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Sympathisch:
Phil Dumphy (Modern Family) : Nunja..hab ihn ja nicht umsonst als Avatar :haha: Einfach nur unbeschreiblich der Kerl. Diese leicht trotellige Art von ihm, das leichte Machogehabe und letztendlich trägt auch er das Herz am rechten Fleck. Man kann ihn gar nicht nicht sympathisch finden.

Hank Moody (Californication) : Muthafakkaaaaa. Während ich Barney Stinson als Frauenheld überhaupt nicht ernst nehmen kann (was weniger daran liegt dass der Darsteller schwul ist sondern mehr daran dass der Charakter stark überzeichnet ist), überzeugt mich Moody jedes Mal. Er braucht keine dummen Sprüche oder Methoden um die Frauen ins Bett zu kriegen. Er schafft es schlicht mit seiner Art wie er eben ist. Und trotz der Dummheiten die er so manchmal bringt und dazu führen dass die Menschen die ihm am nähesten stehen total angepisst von ihm sind, so merkt man dass er eigentlich immer nur das Beste für seine geliebten Menschen will. So hat man am Ende jeder Folge wo es scheisse für ihn läuft dann tatsächlich Mitgefühl für ihn.

Opie & Chibs (Sons of Anarchy) : Kann ich nicht so wirklich beschreiben. Beide eben arschcoole Charaktere die ich in der Serie am meisten feier.

Dazu noch die üblich Verdächtigen wie Dr.Cox, Kelso & Turk aus Scrubs.

Unsympathisch:
Ted Mosby (HIMYM): Wie die meisten es schon bereits sagten hier: einfach nur nervig weil er ständig rumflennen muss weil die Richtige für ihn noch nicht aufgetaucht ist.

Clay (SoA): Wird mit jeder Staffel unsympathischer. Gipfelt dann natürlich in der 4. So hat Perlman aber auch alles richtig gemacht.

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM