Re: Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013 Re: Wacken Open Air 2013

#6708403  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

TwistOfFateVerstehe ich das richtig, dass der Ticketkäufer seinen Namen selbst auf das Ticket einträgt?

Ja… Verstehe irgendwie nicht wie das funktionieren soll… Kannst das Ding ja immernoch kurz vor Beginn ausfüllen^^

X-mas DIngsda waren 10000 Stück und wenn man so die Facebook Kommentar liest, war es ein verdammter Stress die zu erhalten wegen 30 Min Serverabsturz etc. waren aber nach einer Stunde weg.
Dann lieber ein ganz normales Ticket stressfrei kaufen^^

Überlege mir jetzt nächstes Jahr dorthin zu fahren… Allerdings sind für die Anreise aus der Schweiz nochmal ca 100 € einzurechnen… Hat da jemand Erfahrung mit „Metal Train“ oder „Bock-Tours“ etc.?

--