Re: Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013 Re: Wacken Open Air 2013

#6708611  | PERMALINK

NightmarePeter666

Registriert seit: 28.01.2006

Beiträge: 5,261

heliumne, echt ? Für das Geld (Anfahrt etc.) kriegst fast schon nen Kurztrip nach Norwegen mit nem bm Konzert in authentischer Atmosphäre. Aber nun ja, muss ja jeder selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht.

in was für ner absteige würdest du den unterkommen? na ja und wenn ich black metal Konzerte hören wollte würde ich nicht nach wacken fahren. Mambo kurt spielt wohl auch nicht auf nem norwegischen Festival. ^^ und meine wacken truppe is einfach unschlagbar. die kommt so eben auch nur in wacken zusammen.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.