Re: Euer Lieblingsbuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Euer Lieblingsbuch Re: Euer Lieblingsbuch

#6718889  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Du suchst doch nur einen Vorwand, um Watership Down in den Himmel zu loben, nicht? Soll mir recht sein, ich finde es ganz passabel.

Ich kann nicht wirklich behaupten, ein Lieblingsbuch zu haben, das hat sich in der Vergangenheit zu oft geändert. Aber wenn ich in den nächsten Tagen Zeit und Lust habe, kann ich ein bisschen was rezensieren, soll ruhig jeder sehen, wie erlesen mein Geschmack ist. Weit oben rangieren Walter Moers‘ „Rumo“ (ziemlich trivial, aber hat mich sehr mitgenommen und lange beschäftigt) und JL Borges‘ „Das Aleph“ (eigentlich nur eine Sammlung von Erzählungen, deshalb wäre das etwas knifflig)…

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke