Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Böhse Onkelz-Wiedervereinigung Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

#6719437  | PERMALINK

BuiltForSin

Registriert seit: 23.04.2012

Beiträge: 10

@sully

Ah, endlich mal jemand dem das noch auffällt! Vor ein paar Jahren achte ich schon, dass viele die mal die Onkelz gehört haben schlagartig zu Hardstyle-Prollos (natürlich mit neon-farbenen camouflage-schlaghosen und entsprechendem x-tra-x oberteil) geworden sind. Würde aber auch passen, da der musikalische Anspruch in etwa gleich sein dürfte.

@topic

Irgendwie hatte ich das schon im Urin. Die Typen haben ihre Fans schon während ihrer Abschieds-Tournee total ausbluten lassen (2 Live-Veröffentlichungen die sich nur unwesentlich unterscheiden, neue Merchandise-Kollektion, gravierter Ring) und habens danach nochmal ordentlich krachen lassen (völlig überteuerte DVD-Box, nochmal ne neue Merchandise-Kollektion, wiederveröffentlichung diverser Alben). Jetzt wo Hirsch.Brunst dem ollen W allmählich den Rang ablaufen, Gonzo alleine keine 10 Platten verkauft bekommt, Kevin für seine re-sozialisierung bestimmt die ein oder andere Geldspende braucht und Pe seit dem Split wohl nur noch in Mutterns Keller trommeln darf entbehrt der Schritt zur Reunion schon einer gewissen Logik. Man muss ja gucken wo man bleibt.

Ich will mit Sicherheit nicht alle Onkelz-Fans als dumm dastellen, aber falls es wirklich so kommt wird die Masse kaum was hinterfragen – da werden die neon-Camouflagehosen eben wieder gegen die Harrington-Jacken eingetauscht, jedem der es nicht Wissen eine Kassette ins Ohr gedrückt, dass „die Onkelz ja eigentlich garnicht rechts sind“ und auf den ganzen Onkelz-Reunion-Partys ordentlich auf die kacke gehauen. Ich wäre aber wirklich mal auf die Rechtfertigung der Band gespannt 😉

--