Re: Eisregen – Krebskollektion

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eisregen – Krebskollektion Re: Eisregen – Krebskollektion

#6721427  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Neuigkeiten!

Beschäftigt sind wir derzeit schon gut, allerdings mit der KKollektion. Yantit arbeitet gerade fieberhaft am Layout, die Recordings & der Final Mix der 2. CD sind allerdings im Kasten. Die neuen Versionen von Fleischhaus & Kleid sind sehr cool geworden, nahe am Original, aber eben doch unserem momentanen Fähigkeitsstand angepasst. „Brut“ ist ein kurzer, aber sehr intensiver Introsong für die MCD geworden, der neue Track „Engelmacher“ knallt, die Coverversion ist ultraschick.
… Zeit für die Ankündigung? Es ist MUTTER, DER MANN MIT DEM KOKS IST DA. Leider hat Falco ja keine Möglichkeit mehr, sich unsere Version anzuhören, wäre sehr interessant einen Kommentar seinerseits zu bekommen.
Ein Video zum KOKS-Lied wird es geben, Dreh wird Ende Oktober laufen, Release zur CD. Derzeit erarbeiten wir einige neue/alte STücke fürs Liveset, damit auch das nicht langweilig wird.
Und ganz „nebenbei“ auch weiter an TTage, aber gut Ding braucht Weile & überstürzen muss man nichts. Ein Release ab 2. Jahreshälfte 13 ist realistisch.

Gruß, M.

:lol::lol::lol: Ein Falco-Cover…
Da bin ich ja mal gespannt!