Re: Obey The Brave – Young Blood

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Obey The Brave – Young Blood Re: Obey The Brave – Young Blood

#6721901  | PERMALINK

Anna.

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 10,446

NRW-vocalsJa, diese dutzende singalong pop-refrains die man
schön melodisch mitsingen kann in jedem song von
dem album find ich auch nicht gut… 😯

Davon habe ich gar nicht gesprochen, aaaaber es scheint auf irgendeine Weise deinen Penis zu verlängern, indem du meine Posts falsch auslegst und rumflamest, von daher … Fuck off.

Mit diesem Wort, was ich benutzt habe, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es solche Art von Musik an jeder Ecke gibt und nichts Außergewöhnliches ist. Punkt. So, jetzt darfst du wieder einen qualifizierten Kommentar von dir geben, aber bitte wieder mit Smiley, die bringen deine Antihaltung gegenüber mir so schön zum Ausdruck!