Re: Obey The Brave – Young Blood

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Obey The Brave – Young Blood Re: Obey The Brave – Young Blood

#6721907  | PERMALINK

Anna.

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 10,446

Dein Penis interessiert mich soviel wie Fußpilz, du harter Kerl. Bevor du endgültig auf meine Ignore-Liste kommst, harter Kerl, was für ein beschissenes Ego-Problem hast du eigentlich, dass du es nötig hast, mich an jeder Ecke als unintelligent und unwissend darzustellen? So langsam frage ich mich, ob hinter deinem Bildschirm so ein arrogantes Arschloch sitzt, wie du es hier rauskehrst, oder ob du – was ich eher vermute – nur einer von vielen bist, die im Internet einen auf „Ich bin’s!“ machen und im wahren Leben eigentlich ganz umgänglich sind.

Dein Post wurde von mir gemeldet, du wirst auf meine Ignore-Liste gesetzt und wenn du noch irgendetwas klären möchtest, schick mir eine PM. Falls das funktioniert, wenn man auf der Ignore-Liste steht. Und wenn du das nicht tust, dann freue ich mich umso mehr, dass du mir ab sofort nie wieder, nie, nie wieder auf den Wecker fällst. Danke, liebes Forum, für diese Funktion. Ein Elend weniger.