Re: Amorphis – Circle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amorphis – Circle Re: Amorphis – Circle

#6722183  | PERMALINK

Epidemic Reign

Registriert seit: 28.12.2011

Beiträge: 2,563

PainajainenBeim Tägtgren bin ich auch immer zwiegespalten. Manche Alben klingen geil, für „The Crusher“ und „The Avenger“ (Amon Amarth) würd‘ ich ihn z.B. aber am liebsten mal eine reinwürgen.

Finde die beiden Alben soundtechnisch auch grausam, hör mir die auch fast nie an. Dabei hat Peter auf der OSFTGH einen echt guten job gemacht

PainajainenBei Tägtgrens Produktionen ist das wohl wirklich Geschmackssache. Die Versus the World ist hingegen ein Paradebeispiel dafür, wie so ein Album zu klingen hat 😛
Obwohl die laut MA auch in den Abyss Studios aufgenommen wurde, klingt die überhaupt nicht nach Tägtgren.

soviel ich weiß wurden nur die ersten 3 Alben im Abyss aufgenommen

Edit: hatte recht, Versus The World wurde in den Breno Studios aufgenommen