Re: Amorphis – Circle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amorphis – Circle Re: Amorphis – Circle

#6722273  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

Nee, gefällt mir gar nicht. Ist zwar nicht ganz so nichtssagend wie das letzte Album, aber mit dieser übertriebenen Eingängigkeit kann man mich persönlich zumindest nicht überzeugen (klar, auf SW und Eclipse gab’s auch sehr eingängige Songs, aber irgendwie war’s bei denen einfach stimmiger). Gut, ist die Single (NB halt), in die restlichen Songs werd‘ ich auch noch reinhören, aber das hier hat meine Erwartungen nicht gerade hochgeschraubt. Frag‘ mich, ob sie noch 10 weitere Alben dieser Art veröffentlichen wollen. Früher zeichnete sich die Band auch dadurch aus, dass jedes neue Album eine radikale Zäsur darstellte. Aber gut, Aufregung nützt nichts, da es abzusehen war und da die Band ohnehin schon eine Reihe an extrem guten Album geschaffen hat, kann man auch leicht darüber hinwegsehen.