Re: Amorphis – Circle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amorphis – Circle Re: Amorphis – Circle

#6722287  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Lol du laberst eine Scheiße. Am Universum ist so ziemlich das beste was die je herausgebracht haben. Leicht „angeprogt“ und ohne diesen neumodernen Kitsch der letzten Alben. Hervorgehoben sei auch das schön eigenständige Songwriting. Anders als bei den letzten Werken bei denen man sich immer wieder wiederholt hat.

und ja: Skyforger ist mit abstand das schlechteste Amorphis Album weil (ACHTUNG): bis auf 2-3 Songs vollkommen Mittelmäßig.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"