Re: Amorphis – Circle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amorphis – Circle Re: Amorphis – Circle

#6722289  | PERMALINK

Wakanda

Registriert seit: 05.08.2011

Beiträge: 1,571

Lazarus_132Lol du laberst eine Scheiße. Am Universum ist so ziemlich das beste was die je herausgebracht haben. Leicht „angeprogt“ und ohne diesen neumodernen Kitsch der letzten Alben. Hervorgehoben sei auch das schön eigenständige Songwriting. Anders als bei den letzten Werken bei denen man sich immer wieder wiederholt hat.

und ja: Skyforger ist mit abstand das schlechteste Amorphis Album weil (ACHTUNG): bis auf 2-3 Songs vollkommen Mittelmäßig.

chill mal 😉 ich finde schon allein den Gesang auf den neueren Alben viel besser, da die Stimme besser zur Mucke und der Atmophäre passt. Und des weiteren finde ich das Songwwriting auf den neurern Alben einfach „erwachsener“. Die Musik bringt meiner Meinung nach mehr rüber als auf Alben wie Far From the Sun usw.
Und ja, vielleicht wiederholen sie sich häufiger auf den neuen Scheiben, aber dann auch nur deshalb weil sie seit Gründung auch immerhin schon 10 Alben (oder so) herausgebracht haben.

Cheers!!!
(Du musst das neue Zeugs ja nicht auf Teufel komm raus herunterstufen, sondern dich einfach freuen, dass dir Am Universum besser gefällt 😉 )