Re: Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare? Re: Wann hasst ihr eure langen Haare?

#6728063  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Undercut macht das Leben in vielerlei Hinsicht erträglicher. War die beste Entscheidung seit Jahren das machen zu lassen. Von daher mittlerweile nicht mehr nervig.

Ich erinnere mich allerdings an einen Vorfall vor ca. 8 Jahren oder so. Saß morgens im Auto, auf dem Weg zur Arbeit. Völlig übermüdet und am rauchen. War fertig mit rauchen und drehte die Scheibe wieder hoch. Kurz darauf tierische Schmerzen an der Birne und konnte den Kopf nicht mehr richtig bewegen. Bis ich endlich mal geschnallt hatte, dass ich beim Fenster hochdrehen eine Strähne mit eingeklemmt hatte, dauerte es schon eine ganze Weile, hahaha. Oh man.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)