Re: Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare? Re: Wann hasst ihr eure langen Haare?

#6728145  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

mors lucisIch spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, die so auf 10-15cm radikalzukürzen, da sie mich in den meisten Situationen schon ziemlich annerven. Aber da die so dünn sind, sieht das bestimmt sehr suboptimal aus (mal ganz davon abgesehen, dass ich dann wohl noch mehr als ohnehin schon wie ein 15-jähriger Junge aussehe :haha:) Und ein unbestreitbarer Vorteil langer Haar ist halt auch, dass man sie nicht fönen, gelen und andere Spirenzien damit anstellen muss, bevor man aus dem Haus gehen kann. Einfach kämmen, Zopf und gut is. Von dieser Gewohnheit abzukommen, dürfte sehr schwer werden. Vielleicht wiegt es sich aber auch mit dem Mehrauswand beim Waschen und trocken auf, wer weiß…

Ich habe das zu dieser Jahreszeit und dann gerade im Winter immer richtig gehasst, dass ich mir für das Duschen immer gut 1-2 Stunden einplanen musste, damit die Haare am Ende auch einigermaßen trocken sind.
Jetzt kann ich spätestens 20 Minuten danach schon rausgehen. War nie glücklicher wie jetzt mit meinen kurzen Haaren.. und Gel reinmachen…pfff 😀

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM