Re: Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare? Re: Wann hasst ihr eure langen Haare?

#6728147  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

BuhmannDeine scheinbare Doppelgängerin (laut Popokuschel) Cate Blanchett hatte das jedenfalls auch schon öfters und das sah gar nicht so daneben aus :haha:

Ich habe Cate Blanchett jetzt mal gegooglet; ich finde, die sieht ein bisschen wie Alexandra Neldel aus : P Den Doppelgängervergleich kann ich jetzt grade nicht so recht nachvollziehen 🙂 Allerdings kann das auch am Bild liegen; ich bin selbst regelmäßig überrascht darüber, wie unterschiedlich ich auf verschiedenen Fotos aussehe 😉 Aber ich fürchte, zum wirklichen Abschneiden fehlt mir wirklich ein ordentliches Bisschen Mut. Wenn es soweit kommt, dass man mir eine Dauerbrille verschreibt (was bei meinem, subjektiv gesehen, rapiden Abstieg meiner Fernlesefähigkeit nicht mehr lange dauern dürfte), dann wäre vielliecht mal der Zeitpunkt dafür 🙂