Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen) Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

#6728349  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Archive – So Few Words

Sehr chilliger Hip Hop/Trip Hop (?) Track. Der Anfang erinnert mich fast an einen Beat von Mac Miller, aber das ändert sich recht schnell. Ein sehr erhabener Beat wie auf Wolken schwebend wird von dem sehr passenden Refrain und einem super Flow der rappenden Person(en) unterstützt. Hier passt soweit eigentlich wirklich alles zusammen und es wird schwer Sachen zu bemänglen. Tu ich dann halt auch gar nicht. Gefällt mir sehr gut, werd ich mir auch direkt ins Auto packen und mehr von Archive abchecken!
9/10

Baxter – Fading

Sehr gelungener Übergang, da wurde schön mitgedacht bei der Sampler-Erstellung. Es geht auch in ähnlichem Stil weiter, was den Beat betrifft, aber diesmal ausschließlich mit Frauenstimmen unde einem etwas hektischeren Drum’n’Base-artigen Drums. Das erschafft eine klasse Atmosphäre, auch wenn ich mit dem Einsetzen des E-Gitarren-Geschrammels später nicht so einverstanden bin. Auch der Gesang reißt mich jetzt nicht so komplett mit. Die Dame klingt dann doch eher gelangweilt, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das iher vollste Absicht ist. Kommt leider nicht an Archive ran, muss es aber auch gar nicht. Schlecht isses trotzdem nicht.
6/10

Und jetzt fällt mir erst auf, dass mein Winamp wohl die Tracks ganz anders geordnet hat wie sie in deiner Playlist sind. Hast du das nochmal geändert, oder soll ich das so anordnen wie bei dir oben? Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, weil bisher alles so überragend zusammen gepasst hat in meinen Ohren ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .