Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen) Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

#6728359  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Nö, ich mag den. Und nach den ganzen stressigen Sachen vorher wollte ich einen geradlinigen Song mit schöner Melodie und so als „Entspannung.“ Außerdem mag ich die Vocals in dem Lied.

Die Tracklist ist so richtig, wie sie in der Paylist-Datei steht. Als ich den Screenshot oben gepostet hatte, gab es noch keine sinnvolle Reihenfolge (hatte ich auch dazugeschrieben), wollte da nur sichergehen, dass die Songs so bleiben können.

Hier nochmal für alle die korrekte Playlist:

Was Archive betrifft, ist Londinium übrigens das einzige richtige Trip-Hop-Album, danach ging es eher Richtung Noise/Art-Rock (allerdings schon meistens relativ geschillt). Der Rapper tauchte erst auf dem 2009 erschienenen Album Controlling Crowds wieder auf; Londinium stammt aus den 90ern.
Seit wann gefallen die dir eigentlich, Nezy? Auf meinem Sampler damals hast du noch drüber gemeckert :haha: Da hatte ich allerdings auch ’nen eher komischen Track ausgesucht (auch wenn ich den über alles liebe).

Meine Reviews werden leider noch etwas auf sich warten lassen, ich hab deinen Sampler ja erst vor Kurzem bekommen und bin das Wochenende jetzt auch kaum zu Hause.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]