Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen) Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

#6728363  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Dancing Mad God

Seit wann gefallen die dir eigentlich, Nezy? Auf meinem Sampler damals hast du noch drüber gemeckert :haha: Da hatte ich allerdings auch ’nen eher komischen Track ausgesucht (auch wenn ich den über alles liebe).

Meine Reviews werden leider noch etwas auf sich warten lassen, ich hab deinen Sampler ja erst vor Kurzem bekommen und bin das Wochenende jetzt auch kaum zu Hause.

Keine Ahnung, irgendwann nochmal reingehört und für gut befunden

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus