Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen) Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

#6728365  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Dancing Mad God (hatte ich auch dazugeschrieben), wollte da nur sichergehen, dass die Songs so bleiben können.
.

joa hab ich wohl überlesen. dann mach ich mal so weiter..wollte nur nochmal sicher gehen, nicht das ich hier alles falsch angehe und deinen sampler zerstör..

Dancing Mad GodSeit wann gefallen die dir eigentlich, Nezy?.

Auf meinem Sampler damals hast du noch drüber gemeckert :haha: Ich hatte auf irgendnem moshcore sampler auch mal the locust drauf und da hat der sich noch total lustig drüber gemacht. Und kaum kommt man wieder ins Forum will der Nezi auf einmal wissen was denn das beste the locust album ist.So isser halt

@ archive: danke für die Erklärung, ich werd mich da schon zurecht finden, denk ich

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .