Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen) Re: Dancing Mad God vs. [A.F.P.] (hier fancy Thread-Titel einfügen)

#6728369  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

@[A.F.P.]
Ja, das mit der Reihenfolge ist schon gut, bei der hab ich mir natürlich ein paar Gedanken gemacht. Werde deinen Sampler heute richtig durchhören, aber lasse mir für mein Geschreibsel wie gesagt noch etwas Zeit, sonst entgeht mir bestimmt einiges.

@Nezy
Das mit Archive war auch nur Spaß von meiner Seite aus, bitte nicht als Anpisserei verstehen 😉 Freu mich ja, wenn du mit der Band mittlerweile kannst…und wie gesagt, habe damals keinen repräsentativen Track ausgesucht. Obwohl ich ihn, wie gesagt, sehr mag. Vor allem diese Live-Version: http://www.youtube.com/watch?v=CFfl6ZzITz4

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]