Re: Rock Hard 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard 2013 Re: Rock Hard 2013

#6728593  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Motorbreath89Exakt das. Da liegt ja nur uninteressantes dazwischen. Vielleicht noch Tank, um mal eine alte Herren-Combo der 80er Jahre zu sehen aber sonst?
Uhnd diese Very Special Guests immer wieder ~.~ Sollen sie einfach sagen, dass es Mercyful Fate sind, dann würde ich mir sogar nen Tagesticket holen.

WTF? Das ist die neue Band von ex-Iced Earth-Leuten und Van Williams von Nevermore. Die haben bisher 2 Songsnipets veröffentlicht. Warum stehen die so weit oben im Billing? Und warum an DIESEM Tag? 😀

Mercyful Fate kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als ich die beiden Bands 1997 zusammen gesehen habe, brauchte der King schon gute eineinhalb Stunden Pause zwischen den Auftritten. Cool wäre es aber natürlich.
Der Sonntag ist mit weitem Abstand der stärkste Tag. Die beiden anderen Tage sind, mal von Audrey Horne und DAD abgesehen, die pure Langeweile.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)