Re: Metaller aus dem Raum Stuttgart

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metaller aus dem Raum Stuttgart Re: Metaller aus dem Raum Stuttgart

#6729027  | PERMALINK

Rotting Core

Registriert seit: 08.01.2011

Beiträge: 4

Ich schicke auch mal Grüße aus der Schillerstadt Marbach.

Bei mir steht in nächster Zeit der Samstag beim Summer Breeze, Mercenary, Amorphis und Heaven Shall Burn an. Zum Thema Summer Breeze hab ich was bei den MFGs eingestellt. Vielleicht interessiert es ja hier jemand:

Ich pack es dieses Jahr leider nicht das ganze Summer Breeze mitzunehmen, werde mir aber den Samstag mit Moonspell, Amorphis, IF, Hatebreed u.a. nicht entgehen lassen. Damit die Fahrt vor allem nachts zurück nicht ganz so langweilig und anstrengend wird biete ich bis zu vier Plätze für Hin- und Rückfahrt an. Tagestickets zum Preis von 50 Euro soll es laut Veranstalter genug geben.
P.S. Ganz grob in meinem Alter (40) wäre super ist aber keine Voraussetzung.

--