Re: Parkway Drive – Atlas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Parkway Drive – Atlas Re: Parkway Drive – Atlas

#6729213  | PERMALINK

Irate

Registriert seit: 28.05.2010

Beiträge: 229

Lazarus_132Wenn ich mir so überlege dass er dauernt solchen Bollo HC/ Beatdown Schrott hört, wundern mich solche Aussagen nicht wirklich.

Nasty ist doch die einzige Proll-Band, die ich höre. Hab schon lange keinen Bock mehr auf solche Musik.

Klar haben sich Parkway Drive weiterentwickelt, war auch schon bei Deep Blue so. Aber es geht für meinen Geschmack (den darf ich ja haben, oder?) in die falsche Richtung.

kackjesterheadNach Horizons war Deeb Blue für mich eher ne Enttäuschung, bin aber gespannt auf das neue.

Sehe ich genau so. Bei The Ghost Inside das selbe…Returners war so stark und der Nachfolger dann mies im Vergleich.

--