Re: Parkway Drive – Atlas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Parkway Drive – Atlas Re: Parkway Drive – Atlas

#6729263  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

Parkway Drive haben es bei mir erst mit der Deep Blue geschafft, dass sie mal öfter im Player rotieren, vorher fand ich das alles eigentlich ganz unspannend; habe die Killing With A Smile sogar wieder verkauft.
Nachdem mir die Deep Blue aber doch zugesagt hat, hab ich der Horizons nochmal eine Chance gegeben, und mittlerweile laufen beide Scheiben, wenngleich die Deep Blue deutlich öfter, durchaus regelmäßig im Player.

Was ich von der Atlas bis jetzt hören konnte, klingt ganz so, als würde es mir wieder zusagen, ist aber nicht, was ich jetzt unbedingt sofort haben muss. Da warte ich, bis der Preis etwas gesunken ist, und dann werde ich die Scheibe auch mit einem Lächeln kaufen können :haha: