Re: Parkway Drive – Atlas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Parkway Drive – Atlas Re: Parkway Drive – Atlas

#6729273  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich höre gerade den Stream. Gefällt mir wieder sehr gut. Auf die Band ist Verlass und eine der wenigen Metalcore Bands die ich noch höre. Irgendwann selektiert sich ein Genre auch selbst. Bescheuert finde ich mal wieder das ein 42 Minuten Album auf eine Doppel LP gepresst werden muss. Sowas von unnötig. ansonsten hätte mich ein Vinyl sehr interessiert, weil dort auch noch die CD vorhanden ist. Aber ich hab keine Lust bei 10 Minuten die Seite zu wechseln. Nicht bei einer Band wie PW. Sowas hört man ja meist nebenbei wenn man aufräumt etc.. Bei Post Rock Bands will man den Hörfluss nicht zerstören durch das Drehen und hier den Nebenbeihörfluss.

--