Re: Norton, Kaspersky und Co

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Norton, Kaspersky und Co Re: Norton, Kaspersky und Co

#6729463  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Metalhead66125Ich hatte mit Norton Ärger auf meinem alten PC, der war so lahm gewesen, ich habs nur nicht verstanden der Rechner hatte eigentlich genug Leistung gehabt.

Ja, Norton hat früher wirklich alles zur Qual werden lassen, Booten, Kopieren, die nervigen riesigen Updates etc.

Aber das haben sie wirklich gut gelöst:

Bei den Tests von AV-Test hat Norton den Computer pro Tag im Schnitt 5 Sekunden langsamer gemacht. Zum Vergleich: bei Kaspersky waren es 14 Sekunden also fast das Dreifache (verglichen mit früher ist das aber natürlich auch so gut wie keine Ausbremsung des Systems)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray