Re: Norton, Kaspersky und Co

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Norton, Kaspersky und Co Re: Norton, Kaspersky und Co

#6729465  | PERMALINK

Metalhead66125

Registriert seit: 28.08.2012

Beiträge: 1,187

DarayJa, Norton hat früher wirklich alles zur Qual werden lassen, Booten, Kopieren, die nervigen riesigen Updates etc.

Aber das haben sie wirklich gut gelöst:

Bei den Tests von AV-Test hat Norton den Computer pro Tag im Schnitt 5 Sekunden langsamer gemacht. Zum Vergleich: bei Kaspersky waren es 14 Sekunden also fast das Dreifache (verglichen mit früher ist das aber natürlich auch so gut wie keine Ausbremsung des Systems)

Das stimmt, aber ich mein alter PC war en DuoCore mit 2x 2,66 Ghz und 2 GB Ram, normal hätte das reichen müssen. Ja früher wars echt ne qual mit Norton vor allem beim System überprfüfen das dauerte ewig. Mit dem neuen gehts richtig flott.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.